Einstiegs-Web-Seminar für neue Gruppen von Digital-Lots*innen – Staffel 2

„Wie fangen wir an? – Eine neue Gruppe Digital-Lots*innen findet sich“ im Juni 2022

Nach dem positiven Feedback der Teilnehmenden im Februar 2022 haben wir uns entschlossen, das Web-Seminar noch einmal durchzuführen.

Mit diesem Web-Seminar unterstützen wir Gruppen in Nordrhein-Westfalen, die ein Angebot zur Förderung der Medienkompetenz älterer Menschen in Nordrhein-Westfalen anbieten möchten. Ziel ist die Vermittlung von Grundlagen und Entwicklung eines eigenen Konzepts des Angebots und der Zusammenarbeit zwischen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen.

Teilnehmen können bis zu fünf Gruppen a max. 4 Personen. Jede Teilnehmer*in benötigt einen eigenen Arbeitsplatz. Die Anmeldung erfolgt über die Ansprechperson der Gruppe. Interessierte nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Ansprechperson:

Daniel Hoffmann, 030/2218298-41
info@forum-seniorenarbeit.de

Weitere Informationen: Ausschreibung des Web-Seminars

 

Letzte Aktualisierung: 28. März 2022

Teile diesen Beitrag:
Schriftgröße
Kontraste