Neue Lernwebsite bei Phineo: Wirkung lernen

Tagtäglich engagieren sich Menschen, um die Gesellschaft besser zu machen. Im Kiez, in der Region oder weltweit. All diese Menschen möchten mit ihrer Arbeit möglichst viel bewirken. Aber was genau ist eigentlich Wirkung? Wie lässt sie sich messen? Oder gar planen?

www.wirkung-lernen.de ist online! Die Lernwebsite für intelligentes Projektmanagement richtet sich an engagierte Menschen, die wissen wollen, wie man soziale Projekte effektiv plant und umsetzt und dabei die Wirkung im Blick behält.

Die Website ist randvoll mit Praxis-Know-how, Arbeitshilfen, Videos und Wissenstests. Sie ist kostenlos, barrierearm und funktioniert ohne Anmeldung.

Die Website wurde mithilfe der Bertelsmann Stiftung, des BMFSFJ, der Vodafone-Stiftung, des Stifterverbands, des SAP-Stiftungsfonds sowie einer Förderin, die ungenannt bleiben möchte, realisiert.

 

Schreibe einen Kommentar

schliessen