Frühjahrsakademie “Digitale Ideen für Sozialraum und Nachbarschaft”

Datum/Zeit
06.03.2019 - 07.03.2019
12:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Jugendherberge Dortmund
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien

0


Das Forum Seniorenarbeit NRW stellt Weichen für die Zukunft – Anmeldung ab sofort möglich

„Digitale Ideen für Sozialraum und Nachbarschaft – in der Arbeit für und mit älteren Menschen“ ist der Titel der Frühjahrsakademie des Forums Seniorenarbeit NRW 2019. Am 6. und 7. März 2019 werden in Dortmund ca. 80 Praktiker/innen aus der gemeinwesenorientierten Seniorenarbeit und Quartiersarbeit erwartet.

Der Austausch steht im Zeichen des miteinander voneinander Lernens. Workshops und Impulse werden von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern gestaltet und bieten Raum für offene Diskussionen. Vorgestellt und präsentiert werden ressourcenorientierte Projekte, die von anderen in angepasster Form übernommen und nachgemacht werden können.

Eingeladen sind haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Initiativen, Verbänden und Kommunen, die sich aktiv an der digitalen Ausgestaltung und Weiterentwicklung ihres Arbeitsfelds beteiligen möchten.

Veranstaltungsprogramm und die Anmeldemöglichkeit

Lade Karte ...

2 Gedanken zu “Frühjahrsakademie “Digitale Ideen für Sozialraum und Nachbarschaft””

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    zur online Anmeldung für die Teilnahme an der Frühjahrsakademie wird ein Password verlangt. Ich möchte mich ohne jegliche weitere Registrierung für diese Veranstaltung anmelden, deshalb-denke ich- verfüge ich über keins. Ist das möglich?

    Freundliche Grüße

    Irma Sondermann

    • Guten Tag Frau Sondermann,

      die Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet. Bitte versuchen Sie es im Laufe des Tages nochmal.

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

schliessen