Datum/Zeit
Dienstag, 18. Februar 2025, 17:00 Uhr bis Mittwoch, 19. Februar 2025 18:15 Uhr
In zwei Teilen klärt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) am 18. und 19. Februar 2025, jeweils von 17:00 bis 18:15 Uhr im Rahmen ihrer kostenlosen Webinar-Reihe #DSEEerklärt zum erfolgreichen Fördermittelantragsprozess auf.
Es wird besprochen, wie Förderanträge klar, präzise und überzeugend formuliert werden, Bedürfnisse eines Projekts erkannt, Ziele und Maßnahmen sinnvoll getrennt und die Wirkung messbar gemacht werden kann.
Die Referentinnen Marlene Schmitz und Dr. Eva Wieners geben wertvolle Tipps, wie der Fördermarkt gezielt durchsucht und die besten Finanzierungsmöglichkeiten gefunden werden können. Dazu empfehlen Sie eine praktische Checkliste, die ermöglicht Chancen und Herausforderungen zu bewerten und mit klarer Aufgabenverteilung Förderanträge strukturiert und erfolgsversprechend zu gestalten.
Eine kostenlose Anmeldung ist auf der Webseite der DSEE ab sofort möglich und erfolgt über den „Erwerb“ eines kostenlosen Tickets.
Kategorien