AWO Kreisverband Bielefeld e.V.

Der AWO Kreisverband Bielefeld e.V. gehört zu den großen Anbietern sozialer Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen.

Unser AWO Projekt Workspace, auf Basis der quellcodeoffenen Software HumHub, bietet Projektteams die Möglichkeit, sich datenschutzkonform auf einer Sozialen-Netzwerk-Plattform einfach und unkompliziert zu vernetzen, Projekte zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren.

Gleichzeitig ist unser Projekt Workspace aber auch ein digitales Begegnungszentrum, in dem sich Besucher*innen, freiwillig Engagierte und hauptamtliche Mitarbeiter*innen treffen, sich über die verschiedensten Themen im Stream, Chat und per Videokonferenz austauschen oder auch einfach mal nur miteinander quatschen und Spaß haben.  

Adresse:

Mercatorstr. 10 
33602 Bielefeld

(Regierungsbezirk Detmold)

Telefon:

0173 271 63 94
Schriftgröße
Kontraste