ZUMUTUNGEN

Datum/Zeit
Freitag, 04. November 2016 bis Samstag, 05. November 2016

Zumutungen kennt jeder – hält doch unser Leben genug davon bereit. Ist es nicht ein starkes Stück, starker Tobak, dass es nicht nach unserer Pfeife tanzt? Wie bitte? Wir selbst sind manchmal eine Zumutung für die anderen? Unerhört!

Täglich müssen wir entscheiden, wie wir mit den Zumutungen des Lebens umgehen und wo wir selbst uns zumuten. Dazu gehört auch Mut. Vermeiden, verdrängen oder annehmen und wachsen? 16 DarstellerInnen zwischen 60 und 77 Jahren durchleuchten unverfroren, vergnüglich, bissig und nachdenklich ihr und unser Leben. Sie muten sich zu – weil sie auf den Mut des Publikums setzen. Nur Mut!

ZUMUTUNGEN, die 4. Tanztheaterproduktion von Go.old,  Seniorcompany Gudrun Wegener, hat am 4. November in der Brotfabrik Bonn Premiere, eine weitere Vorstellung findet am 5. November statt und es wird weitere Termine 2017 geben.

Tickets unter: www.brotfabrik-theater.de

Veranstaltungsflyer und weitere Informationen

Veranstaltungsort
Brotfabrik Bühne Bonn (Bonn)
Routenplaner/Google-Maps

Kategorien Keine Kategorien

zum Kalender hinzufügen